Moneypenny & Co

Britin ändert Namen offiziell in den von 14 Bond-Girls

Viral
30.10.2012 15:18
Eine 28-jährige Engländerin hat ihren echten Namen, Emma-Louise Hodges, offiziell und legal in den von 14 Bond-Girls ändern lassen. Das berichtet die Tageszeitung "The Sun".

Laut Angaben des Blattes hört die Bond-verrückte Kellnerin nun auf den Namen Pussy Galore Honey Rider Solitaire Plenty O'Toole May Day Xenia Onatopp Holly Goodhead Tiffany Case Kissy Suzuki Mary Goodnight Jinx Johnson Octopussy Domino Moneypenny.

Man dürfe sie aber auch in der Kurzform "Miss Moneypenny" ansprechen, sagte die Frau, die sich selbst als sachliche Person beschreibt. Deshalb habe sie auch Moneypenny (die treue Sekretärin von Bonds Chefin M, Anm.) als Nachnamen gewählt, "obwohl die genau genommen gar kein Bond-Girl ist".

"Ich habe mir immer vorgestellt, dass es doch großartig wäre, ein Bond-Girl zu sein - und nun bin ich eines", sagte die gutaussehende Brünette, die noch Single ist und in Birmingham lebt. Die 28-Jährige hofft, dass ihr die Namensänderung hilft, schon bald ihren "eigenen, wohlerzogenen James Bond zu finden".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele