Toter auf eBay

Brite wollte Asche seines Vaters versteigern

Viral
19.06.2009 15:22
Ein Brite wollte sich an seinem toten Vater rächen. Weil dieser ihn als Kind verlassen und ihm nun nichts hinterlassen hat, plante er, die Überreste seines alten Herrn auf eBay zu versteigern. Das Startgebot sollte bei einem britischen Pfund liegen. Die Auktion wurde aber vorzeitig gestoppt.

William Ireland hasst seinen Vater Ken. Dieser verließ seine Mutter mit zwei kleinen Kindern und zahlte nie auch nur einen Groschen Unterhalt. „Trotzdem vermisste ich ihn und habe ihm oft nachgeweint“, erzählt William.

Als Erwachsener ließ William seinen Vater aufspüren und baute erneut eine Beziehung zu ihm auf. Er zahlte sogar das Begräbnis, als sein alter Herr starb. Doch dieser enttäuschte William erneut. „Er hat mir alles nur vorgespielt! In Wahrheit war ich ihm immer egal“, ist sich William heute sicher. Sein Vater hat ihm nämlich nichts hinterlassen. Nun fühlt er sich gehörnt. „Alle Besitztümer erbte die Frau, für die er uns damals verlassen hat“, ärgert sich William.

William wollte seiner Stiefmutter das Erbe aber nicht kampflos überlassen. Er versuchte nun, die Urne mit der Asche seines Vaters auf eBay zu versteigern. Weil er dachte, dass die Frau sie unbedingt haben will, glaubte er an einen hohen Verkaufspreis. So wollte er sich an seinem Vater rächen und auch noch einen Teil des Geldes erhalten.

Williams Rechnung ging nicht auf. eBay beendete die Auktion vorzeitig und löschte sie von der Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele