Abnehmen mit Google

Brite verordnet sich nach Street-View-Bild Radikaldiät

Web
15.11.2010 15:59
Da soll noch einer sagen, Googles Street View hätte nichts für sich: Als ein 135 Kilogramm schwerer Brite sein Bild vor einem Jahr zufällig auf Google Street View sah, wurde radikal abgenommen. Keine Kekse, keine Kartoffelchips und kein Kuchen mehr, dafür aber regelmäßig Sport. Die Kur, die er schon immer mal machen wollte, zu der er sich bis dahin aber nicht durchringen konnte, brachte Erfolg.

Bob Mewse (56) verlor ein Drittel seines Gewichts, wiegt jetzt noch 89 Kilogramm, berichteten britische Medien am Montag. "Das war nicht leicht, Gewicht zu verlieren ist für niemanden leicht", sagte er.

Schon bevor ihn der eigene Anblick im Internet überzeugte, plagten den Mann aus Bristol Bluthochdruck und Rückenprobleme. Mewse hatte Probleme, beim Gehen zu sprechen. Jetzt fühlt er sich deutlich wohler. "Wenn ich das kann, dann kann das jeder", sagte er. "Ich bin nur ein ganz normaler Kerl."

Sein Fitnesstrainer lobt ihn: "Fantastisch!". Er habe sich ganz genau an das ausgearbeitete Programm gehalten. Bei Street View ist Mewse noch vor seiner Diät zu sehen (siehe oben).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele