Sündiger Flug

Brite betrügt schlafende Model-Freundin

Viral
07.04.2009 11:58
Eine Rückreise aus Indien ist kürzlich durch pure Fleischeslust vollkommen eskaliert: Während das britische Nacktmodel Sarah Hannon an Bord eines Flugzeugs friedlich dem Zielflughafen London entgegenschlummerte, vergnügte sich ihr treuloser Freund nämlich mit der hübschen Sitznachbarin. Als die Britin beide beim leidenschaftlichen Sex erwischte, wurde sie zur Furie - die Heimreise endete für alle drei kurzfristig im Gefängnis.

Schon kurz nach Beginn des Fluges von Bangalore nach London sank Sarah Hannon nach einigen Drinks an Bord eines "Kingfisher-Airline"-Jets in einen tiefen Schlaf. Inzwischen machte sich ihr Freund Daniel mit der hübschen Sitznachbarin Clare zu Gange.

"Himmlisches Zwischenspiel" gestoppt
Das "himmlische Zwischenspiel" von Clare und Daniel wurde allerdings von aufgebrachten Stewardessen gestoppt. Genau in diesem Moment wachte auch das schöne Model aus seinen süßen Träumen auf und erblickte die bittere Realität. Sarah begann wild zu schreien und schlug mehrmals auf ihren Freund ein. Nur ein beherzter Eingriff des Flugpersonals konnte Schlimmeres verhindern.

Am Zielflughafen London wartete bereits eine Polizeieskorte auf die zügellosen Passagiere. Clare und Daniel wurden wegen unanständigem Verhalten, Sarah wegen Trunkenheit während eines Fluges angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele