"Wonderbra"

BH-Bügel rettet Schussopfer das Leben

Viral
24.04.2009 11:59
Selten war der Begriff "Wonderbra" so passend wie in der folgenden Story: Eine 57-jährige Frau aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan beobachtete drei Teenager, die in das Haus einer Nachbarin einbrachen. Als das Trio die Zeugin sah, eröffnete einer der Jugendlichen das Feuer. Die Kugel traf die Frau an der Brust, doch die 57-Jährige sank nicht schwer verletzt oder gar tot zu Boden, sondern kam mit einem Bluterguss davon. Dank eines BH-Drahtbügels...

Die Frau aus Detroit kann wohl immer noch nicht fassen, welches Glück sie hatte. "Unglaublich, die Kugel prallte vom BH-Bügel ab", wird der Polizeisprecher in einer Lokalzeitung zitiert. Das Schussopfer wurde zwar zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, doch bis auf den Bluterguss überstand sie den Mordversuch ohne Verletzungen.

Die drei jungen Einbrecher sind übrigens noch auf der Flucht. Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung konnten sie mit der Beute, einem Beutel voller Schmuck, untertauchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele