Mann über Bord

Betrunkener springt von Kreuzfahrtschiff

Viral
13.01.2009 12:25
Nach einer feucht-fröhlichen Party auf einem Kreuzfahrtschiff im Südpazifik ist ein betrunkener Mann ins Meer gesprungen. Der 70.000 Tonnen schwere Dampfer musste umkehren, um den 22-Jährigen aus dem Wasser zu fischen. Der junge Mann kam mit dem Schrecken davon.

Die Besatzung hatte beobachtet, wie der 22-jährige Passagier am frühen Dienstagmorgen in die Wellen sprang. Zuvor hatte der junge Mann ausgelassen an Bord gefeiert und offensichtlich zu viel getrunken. Die 70.000 Tonnen schwere „Pacific Dawn“ war gezwungen, bei voller Fahrt abzubremsen, um dann das Wendemanöver zu starten. Das Bordpersonal konnte den 22-Jährigen unversehrt aus dem Wasser ziehen.

Die ganze Aktion dauerte rund 45 Minuten. Anschließend wurde der Mann vom Schiffsarzt untersucht, der aber keine gravierenden Verletzungen feststellte.

Das Schiff war von Sydney aus gestartet und setzt seine zehntägige Kreuzfahrt nun wie geplant fort, allerdings ohne den übermütigen Passagier - der wurde in Vila im südpazifischen Inselstaat Vanuatu an Land gesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele