Zu viel Wodka

Betrunkener Pole in Leichenhalle aufgewacht

Viral
01.12.2016 14:01

In Polen ist ein junger Mann irrtümlich für tot erklärt worden, nachdem er bei einer Trinkerei in einem Pub bewusstlos zusammengebrochen war. Wenige Stunden später stellte sich heraus, dass es sich bei der Leiche nur um eine Alkohol-Leiche handelte, denn der 25-Jährige wachte im Kühlschrank einer Leichenhalle auf. Er bat um eine Decke und ging wieder ins Pub.

Der Mann namens Kamil hatte einem Bericht der "Daily Mail" vom Donnerstag zufolge mit seinen Freunden in der Kleinstadt Kamienna Gora offensichtlich zu viel Wodka gebechert. Nach seinem Kollaps diagnostizierte ein Notarzt einen Herzstillstand und ließ den scheinbar Toten in ein Leichenschauhaus bringen.

Wachmann um Decke gebeten
Kurze Zeit später erlebte dort ein aufmerksamer Wachmann den Schock seines Lebens, als er aus dem Inneren eines Kühlfaches Geräusche hörte. Beim Öffnen des Faches stellte sich heraus, dass Kamil noch lebte - und offensichtlich fror, denn er bat den Wachmann um eine Decke.

Kamil wurde erneut von Ärzten untersucht und schließlich vor die Wahl gestellt, ob er im Krankenhaus seinen Rausch ausschlafen oder entlassen werden will. Der 25-Jährige überlegte nicht lange und machte sich auf den Weg zurück ins Pub ...

Ähnlicher Vorfall in Russland
Vor etwa einem Jahr hatte sich in Russland ein ganz ähnlicher Fall ereignet, als ein sturzbetrunkener Russe nach einer Feier ebenfalls in einer Leichenhalle erwachte und in panischer Angst an der Tür des Kühlfaches rüttelte, ehe er befreit wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele