Dumme Diebe

Betrunkene Diebe schlafen am Tatort ein

Viral
22.07.2008 16:51
So einfach sollte man die bösen Buben immer finden: Zwei wohl eher unerfahrene Einbrecher haben die Polizei in Seattle (US-Bundesstaat Washington) zum Schmunzeln gebracht. Die beiden Männer hinterließen eine ganze Spur aus Polstern, Kartons und Rucksäcken, die sie aus einem Kaufhaus im Norden der Stadt gestohlen hatten. Die Polizei folgte der Spur hinters Haus und fand die beiden friedlich schlummernd.

Der eine lag auf einem Stapel Polster, der andere auf einer geklauten, aber nicht aufgehängten Hängematte. Die Polizei fotografierte die kuriose Szene, bevor sie die Männer weckte und gleich mitnahm.

„Alkohol war im Spiel“, sagte Polizeisprecherin Debbie Willis diplomatisch. Kyle Burrows, 25, und Allen Pierce, 27, dürften inzwischen wieder ausgenüchtert sein. Im Gefängnis sind sie allerdings noch immer: Keiner der beiden konnte sich die Kaution leisten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele