Völlig durchgedreht

Besitzer auf Urlaub – Makler randaliert in Villa

Viral
02.06.2009 14:11
Herausgebrochene Türrahmen, Tipp-Ex auf den Betten, zerstörte Statuen und ein demolierter Oldtimer. Das ist die Bilanz einer wilden Party in einer 750.000 Euro teuren englischen Villa. Doch es war nicht der Hausbesitzer, der das Fest feierte, sondern ein Makler, der eigentlich mit dem Verkauf des Anwesens betraut war. Er hatte die Schlüssel aus dem Büro geklaut und mit zwei Freunden in der Villa gewütet. Der Besitzer weilte unterdessen im Spanien-Urlaub und ahnte von alldem nichts.

Es war eine Schnapsidee, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeinsam hatten die drei Freunde in einem Pub gefeiert und ordentlich gebechert, als der junge Makler vorschlug, das rauschende Fest an einem anderen Ort fortzusetzen. Er fuhr zu seinem Büro, nahm die Schlüssel und sperrte das fremde Haus für sich und seine Freunde auf.

Dann ließ das Trio seiner Zerstörungswut freien Lauf. Zunächst traten die Männer die Türrahmen aus ihren Verankerungen, dann leerten sie flaschenweise Tipp-Ex auf die Betten und zerstörten einige Statuen. Unrühmlicher "Höhepunkt" der Gewaltorgie war der Ausflug in einem Oldtimer des Hausbesitzers. Volltrunken setzte das Trio den Wagen jedoch wenige Meter neben dem Haus gegen einen Baum.

"Wir haben noch versucht aufzuräumen"
"Wir haben dann noch versucht aufzuräumen, aber das ist uns irgendwie nicht so ganz gelungen", sagte Makler Joseph Young nun kleinlaut vor Gericht. Kurz vor der Tat hatte er seinen Job gekündigt. Der Prozess gegen das Trio wird fortgesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele