Neuer Weltrekord

Australier schluckt gleichzeitig 18 Schwerter

Viral
08.02.2010 11:36
Der Australier Chayne Hultgren hat am Montag seinen eigenen Weltrekord im Schwertschlucken auf 18 Klingen erhöht. Vor einer staunenden Menge führte er in der Millionen-Metropole Sydney 18 Stichwaffen mit einer Länge von je 72 Zentimetern in seinen Rachen ein.

Der 31-Jährige, der sich bereits seit seinem 16. Lebensjahr als Schwertschlucker betätigt, erklärte seinen Erfolg mit hartem Training. Er habe zuvor mit Gummischläuchen geübt, so Hultgren. "Ich schnapp' mir nicht einfach 18 Schwerter und stecke sie mir in den Rachen - man muss schon ordentlich üben und sich vorbereiten", meinte er nach seinem neuen Weltrekord.

Hultgren, der sein Geld seit Jahren als Straßenkünstler und Schwertschlucker verdient, gilt als einziger Mensch weltweit, der mehr als 13 Schwerter gleichzeitig schlucken kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele