Scharfes Souvenir

Arnie twittert Foto des Conan-Schwerts

Viral
28.08.2009 12:40
Gegen fiese Feinde konnte er das Schwert gut gebrauchen, aber die wirtschaftliche Krise seines Bundesstaats löst nicht einmal die schärfste Waffe: Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat die Internet-Gemeinde wissen lassen, dass er das legendäre Schwert aus dem Film „Conan der Barbar“ in seinem Büro aufbewahrt. Auf seiner Twitter-Seite zeigte er ein Foto des Unikats.

Ein Blogger hatte von Arnie wissen wollen, wo er das bekannte Conan-Schwert aufbewahrt. Als Antwort darauf veröffentlichte der Gouvernator ein Bild des Requisits, das in einer Truhe in seinem Büro liegt. „Ich hab das Conan-Schwert immer noch und ich bewahre es in meinem Büro auf. Hier ist ein Bild“, schrieb Schwarzenegger.

Der 62-Jährige eroberte 1982 mit „Conan der Barbar“ die Kinos und schaffte damit den Durchbruch als Schauspieler. 2011 endet die zweite Amtszeit des gebürtigen Steirers, der nicht ausschließt, im Anschluss daran noch einmal Filme zu drehen. Vielleicht wandert das Schwert in ein paar Jahren ja von der Truhe zurück ans Set...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele