Dreifaches Glück

Amerikanerin bringt eigene Enkelinnen zur Welt

Viral
27.10.2008 17:00
In ihrem Alter bereiten sich die meisten Frauen eher darauf vor, ihren erwachsenen Töchtern bei der Geburt des ersten Kindes beizustehen, als selbst noch welche zur Welt zu bringen. Nicht so Jaci Dalenberg. Die 56-jährige Amerikanerin hat jetzt in Cleveland gesunde Drillinge zur Welt gebracht. Die drei Mädchen sind aber nicht ihre Töchter, sondern ihre Enkelinnen.

Die Frau hat die Babys als Leihmutter für ihre Tochter Kim Coseno, die selbst keine Kinder bekommen kann, ausgetragen. Laut einem Sprecher der Klinik wollte die Familie ursprünglich ein Kind adoptieren. Dann schlug Jaci aber vor, dass sie als Leihmutter einspringen könnte. Jaci waren die befruchteten Eizellen ihrer Tochter eingepflanzt worden.

In ihrem Internetblog berichtet die Familie (Link siehe Infobox), dass die Kinder am 11. Oktober im Hillcrest-Spital in Mayfield Heights per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sind. Bei den drei Mädchen handelt es sich um eineiige Zwillinge und ein weiteres Mädchen.

Als erstes Baby sei Elizabeth Jacilyn zur Welt gekommen, dann Carmina Ann, zuletzt habe die kleine Gabrielle (das Foto oben zeigt sie im Arm ihrer Großmutter Jaci) das Licht der Welt erblickt, berichtet Mutter Kim in ihrem Blog. „Wir sind jetzt so voller Emotionen und haben uns in der Sekunde, als wir sie sahen, in sie verliebt“, schreibt sie. „Wir sind gesegnet mit unserer Familie und der vielen Unterstützung, die wir bekommen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele