Piercing-Rekord

Amerikaner lässt sich 1.501 Nadeln stechen

Viral
14.04.2010 11:06
Mit mehr als 1.500 Piercings in seinem Körper hat ein US-Amerikaner einen neuen Rekord aufgestellt. Wie die Lokalzeitung "Gillette News Record" berichtete, ließ sich Ed Burns in der Kleinstadt Gillette im Bundesstaat Wyoming insgesamt 1.501 Piercing-Nadeln stechen - 304 mehr als der bisherige Rekordhalter. Damit kann er dem Bericht zufolge ins "Guinness-Buch der Rekorde" aufgenommen werden.

Burns ließ sich die Piercings vor den Augen von gut einhundert Zuschauern in einem Tätowier-Studio namens "Pain for Sale" (Schmerz zu verkaufen) anbringen, die meisten davon am Rücken und an den Armen (Bild).

Piercer: "Ed ist ein Freak"
Laut Berichten von Augenzeugen erduldete er die knapp viereinhalbstündige Prozedur fast bewegungslos. Nur als der Piercer durch die Haut auf der Rückseite seiner Knie stach, habe er kurz geblinzelt. "Ed ist ein Freak", sagte der Piercer Robert Benson. "Ich dachte, er würde jammern oder so etwas. Wenn wir ihn gelassen hätten, wäre er sogar eingeschlafen."

Nadeln nach Rekordversuch wieder entfernt
Burns ging es bei der schmerzhaften Prozedur offenbar nur um den Rekord, dauerhaft will er den auffälligen Körperschmuck nicht behalten. Unmittelbar nachdem der Rekord festgehalten wurde, ließ er alle bis auf eine Nadel wieder entfernen. Nur einen kleinen Metallstab im Nacken will er behalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele