Eh nur vorgetäuscht

Air-Sex-Wettbewerb bringt Toronto ins Schwitzen

Viral
15.06.2009 13:05
Meg Ryan hat ihn im Hollywood-Klassiker "Harry und Sally" vorgezeigt – im kanadischen Toronto ist dieser Tage eine Show über die Bühne gegangen, die ebenfalls auf ihm basiert: dem vorgetäuschten Orgasmus bzw. dem vorgetäuschten Sex. Ähnlich den bekannten und beliebten Luftgitarren-Meisterschaften hatten die Teilnehmer so zu tun, als ob sie sich auf der Bühne dem Liebesspiel hingeben würden. 120 Sekunden standen jedem zur Verfügung, läppische zwei Minuten also, in denen das Publikum vom vorgetäuschten Sex beeindruckt werden konnte. Einzige Beschränkung: Echte Orgasmen waren verboten!

Je nach Veranlagung durften sich die "Air-Sex-Kandidaten" für ihre Darbietung (fast) komplett entkleiden oder angezogen bleiben. Geregelt wurde das, im Gegensatz zur vorgeschriebenen musikalischen Untermalung, jedenfalls nicht.

Mit Vorspiel oder ohne?
Genauso blieb es den zahlreichen Teilnehmern beiderlei Geschlechts völlig selbst überlassen, ob sie mit einem zärtlichen Vorspiel beginnen oder einfach sofort "zum Punkt kommen" wollten. Wie bereits erwähnt, lediglich ein echter Orgasmus war verboten – wie man das kontrolliert hat, wurde übrigens nicht bekanntgegeben...

Konzept aus Japan importiert
Das Konzept von "Air-Sex" ist übrigens in Japan entstanden, wo die Organisatoren der nun durch Nordamerika tourenden Show davon Wind bekamen. Natürlich wussten Tim League und seine Partner sofort, dass das etwas sei, worauf Amerika gewartet hatte, und importierten die Idee umgehend.

Die besten Fotos von der Show findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele