Autsch!

Ärzte entdecken bei Mann Nagel im Penis

Viral
12.02.2008 13:19
Ein indischer Arbeiter ist in Bahrain tagelang mit einem fünf Zentimeter langen Nagel im Penis herumgelaufen. Die Zeitung "Gulf Daily News" berichtete am Dienstag, der 37 Jahre alte Mann habe in der Nacht auf Montag das Salmanija-Krankenhaus in der Hauptstadt Manama aufgesucht und über "fürchterliche Bauchschmerzen" geklagt. Die Ärzte stellten bei einer Röntgen-Untersuchung fest, dass der Schmerz von einem Nagel verursacht wurde, der in seiner Harnröhre steckte.

Als ihm die Mediziner die Aufnahme zeigten, berichtete der Inder von einem Überfall durch drei bahrainische Jugendliche. Die jungen Männer hatten ihn drei Tage zuvor auf der Straße angepöbelt und ihm ein Betäubungsspray ins Gesicht gesprüht, sagte er dem Arzt nach Angaben der Zeitung. Als der Mann schließlich wieder das Bewusstsein erlangte, litt er unter heftigen Schmerzen, deren Ursprung er allerdings nicht lokalisieren konnte.

Dass der Arbeiter so lange wartete, bis er einen Arzt aufsuchte, lag vermutlich daran, dass er sich illegal in dem arabischen Golfstaat aufhält. Ein Urologe soll nun entscheiden, wie der Nagel am besten entfernt werden kann.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele