Held ohne Hose

91-Jähriger stellt im Adamskostüm Einbrecher

Viral
22.09.2009 13:53
Revolverheld im Adamskostüm: Ein 91-jähriger Hausbesitzer in Lake Worth im US-Bundesstaat Florida hat mithilfe einer Waffe und seines Hundes einen Einbrecher gestellt - splitterfasernackt. Nachdem ihn das Bellen des Rottweiler-Dobermanns in der Nacht aus dem Schlaf gerissen hatte, griff er statt zum Morgenmantel zu seinem Revolver und nahm den Eindringling fest.

Der 26-Jährige war über den Zaun in den Hinterhof von Robert Thompsons Anwesen geklettert. Als der 91-Jährige seinen Hund bellen hörte, sprang er sofort aus dem Bett und griff zum Revolver. Noch ehe der Einbrecher sich im Haus umsehen konnte, feuerte der rüstige Kriegsveteran einen Warnschuss ab und richtete die Waffe auf den 26-Jährigen. Er zielte so lange auf den verhinderten Dieb, bis die Polizei eintraf.

"Ich glaube, er hatte mehr Angst als ich", sagte Thompson der "Palm Beach Post". Der Einbrecher sitzt seit dem Vorfall, der sich am vergangenen Wochenende zutrug, in Untersuchungshaft.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele