Rekord futsch

8,50-m-Fingernägel bei Autounfall abgebrochen

Viral
14.02.2009 13:50
Seit dem Jahr 1979 hat sich Lee Redmond aus Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah die Fingernägel wachsen lassen. Mit Erfolg, denn ihre Nägel, die im Vorjahr insgesamt bereits 8,50 Meter lang waren, bescherten ihr einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Jetzt sind sie futsch, abgebrochen bei einem Autounfall...

Laut Angaben eines Sprechers des Sheriff-Büros in Salt Lake City war Redmond am Dienstag im US-Städtchen Holladay (Utah) mit ihrem Auto in eine Karambolage mit vier Fahrzeugen verwickelt, bei der sie ernstlich, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Beim Aufprall brachen allerdings auch die lange gehegten und manikürten Nägel der Frau.

Zuletzt waren Redmonds Rekord-Fingernägel im Februar 2008 vermessen worden. Der längste war dabei der rechte Daumennagel mit unglaublichen 63,6 Zentimetern. „Ich behandle meine Nägel täglich mit warmem Olivenöl und Nagelhärter“, erzählte Redmond anno 2006 und ergänzte: „Ich mache trotz der Nägel alle Haushaltsarbeit alleine. Ich rasiere sogar meinen Ehemann.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele