"Wing Bowl"

23-Jähriger gewinnt Chicken-Wings-Wettessen

Viral
02.02.2009 12:54
John „Super Squibb“ Squibb (rechts im Bild) - so heißt der neue König der Chicken Wings. Der 23-jährige US-Amerikaner hat die diesjährige Ausgabe des „Wing Bowl“ gewonnen, einem Wettessen, das jedes Jahr am selben Wochenende stattfindet wie der Super Bowl. Squibb hat in der vorgegebenen Zeit sage und schreibe 203 Wings verdrückt!

„Ich bin hier angetreten, um ein gute Ergebnis zu erzielen, aber dass ich gewinne, damit habe ich ehrlich nicht gerechnet“, konnte der 23-Jährige aus New Jersey seinen Sieg noch gar nicht so richtig realisieren. Als Lohn für den hungrigen „Super Squibb“ gab es einen nagelneuen Mini Cooper, einen 7.500-Dollar-Diamantring und eine Chicken-Wings-Krone.

Bilder vom Wing Bowl findest du in der Infobox!

Richard „Not Rich“ Razzi, ein Obdachloser, nahm schon öfters am Wing Bowl teil und schaffte es diesmal auf den zweiten Platz. Mit 180 Wings hinkte er „Super Squibb“ jedoch gehörig hinterher. „Ich hasse es zu verlieren“, ärgerte sich Razzi nach dem Wettessen. Eine Revanche im nächsten Jahr kommt für ihn wohl nicht in Frage, er wird seine „Karriere“ beenden: „Ich bin so langsam zu alt fürs Wettessen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele