Oberschenkelprobleme

Stoke-Rekord-Torschütze Arnautovic gibt Entwarnung

Sport
02.05.2016 07:34

Die österreichischen Fans können durchatmen! Das Heimspiel von Stoke City gegen Sunderland (1:1) wurde für Marko Arnautovic zur Hochschaubahn der Gefühle. In der 50. Minute erzielte der ÖFB-Teamspieler zuerst den Führungstreffer und kürte sich mit seinem elften Saisontreffer zu Stokes Rekordmann. Sechs Minuten später musste er verletzt ausgetauscht werden. Nach dem Spiel gab es aber die Entwarnung.

"Nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Hoffentlich bin ich für nächste Woche okay", ließ der ÖFB-Teamspieler auf seiner Facebook-Seite verlauten.

Auch sein Coach Mark Hughes äußerte sich nach dem Spiel zur Auswechslung des ÖFB-Legionärs: "Er hat ein Problem mit dem Oberschenkel und nachdem er müde wurde, hat es ihn zu sehr eingeschränkt."

Für Arnautovic war es der bereits elfte Premier-League-Treffer in dieser Saison. Diese Marke hat bisher noch kein Stoke-Profi im englischen Oberhaus erreicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele