Bizarres Rätsel

Schwarze Katzen in Tirol als Opfer von Satanisten?

Tierecke
28.08.2014 09:19
Bizarres Rätsel um verschwundene Katzen in St. Johann-Weitau in Tirol: Mehrere Besitzer vermissen ihre Samtpfoten – alle hatten ein schwarzes Fell. In einem Fall lag ein Katzen-Rückgrat plötzlich im Garten einer Familie, es war säuberlich abgekocht worden. Der Tierschutzverein Kitzbühel vermutet nun sogar Satanisten am Werk.

Die Familie Werth vom Maderspergerweg vermisst ihren Kater "Pauli" schon seit dem 18. Juli, die Suche blieb trotz Vermisstenmeldungen in Zeitungen bisher erfolglos. "Am 24. August fanden wir nun eine Wirbelsäule einer Katze in unserem Garten. An der Schwanzspitze waren noch schwarze Fellreste vorhanden. Kratzspuren oder Einwirkungen von anderen Tieren waren nicht festzustellen", erzählt Peter Werth. Waren es die dürftigen Überreste von Pauli?

Kochten Satanisten Kater Pauli?
Diese Frage konnte nicht geklärt werden, doch weitgehend sicher ist: Die Katze oder zumindest das Rückgrat muss ausgiebig gekocht worden sein. "Diese Vermutung wurde inzwischen sogar von einer Tierärztin bestätigt", weiß Inge Rauchenecker, Obfrau des Tierschutzvereins Kitzbühel. Eine mögliche Erklärung: Schwarze Katzen sind Symbole für Satanisten, die die Tiere bei ihren Ritualen verwenden und sie beispielsweise "opfern".

Polizei bestätigt ähnliche Fälle in der Umgebung
Werth erfuhr bei seiner Anzeige, dass in diesem Bereich von St. Johann gleich mehrere Besitzer von schwarzen Katzen ihr Haustier vermissen. "Ja, es gab zuletzt mehrere Fälle", bestätigt die Polizei gegenüber der "Krone". Zu möglichen Hintergründen des Katzen-Verschwindens in St. Johann wollte man sich allerdings nicht äußern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele