Verzweifelte Suche

Pekinesen-Dame “Suzi” seit einem Jahr vermisst

Tierecke
18.04.2016 09:19

Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch bei einer deutschen Familie aus Nürnberg. Die Franken waren, wie berichtet, auf dem Heimweg von einem Besuch in Wien, als sie ihre "Suzi" bei einer Hundetankstelle kurz angebunden hatten. Als sie retour kamen, war das Tier weg. Ein Jahr danach bitten sie etwaige Zeugen um Hilfe.

"Suzi" ist - wir berichteten - seit einem Jahr verschwunden. Besitzerin Olgica T. hofft immer noch auf ein Happy End. "Es ist jetzt schon ein Jahr her, doch es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere Suzi denke und mir wünsche, dass sie wieder bei uns ist", sagt Olgica T. im Gespräch mit der "Krone" am Telefon.

Hündin wenige Augenblicke unbeaufsichtigt
Rückblick: Es war der 12. April 2015, Olgica T. war auf Schwiegereltern-Besuch in Wien, mit dabei die Pekinesen-Dame "Suzi". Das Tier wartete wenige Augenblicke mit der Leine angebunden vor einem Supermarkt in Wien-Alsergrund beim Franz-Josefs-Bahnhof. Als die Familie retour kam, traute sie ihren Augen nicht: "Suzi" war weg.

Verdächtige Frau könnte Suzi gestohlen haben
Die Polizei nahm eine Anzeige auf, Ermittler erkannten auf einer Überwachungskamera eine verdächtige Frau, die den Hund streichelte. In der nächsten Einstellung war der Hund weg. Der Vierbeiner ist mit der Nummer 276098104101256 gechippt. Hinweise an jede Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele