Das Netz dreht durch

Ist Evan Antin der heißeste Tierarzt der Welt?

Tierecke
27.01.2016 09:35

Evan Antin hat sich mit herzigen Fotos auf seinen Social-Media-Accounts eine Fangemeinde wie ein Popstar aufgebaut. Dabei ist er weder Sänger noch Schauspieler - Evan Antin arbeitet als Tierarzt in Kalifornien. Seine weiblichen Bewunderer feiern ihn als "hottest vet alive".

Er mag Tiere, Sport und praktiziert in Kalifornien als Veterinär - Evan Anton hat sich mit seinen Bildern auf Instagram und Facebook eine riesengroße, überwiegend weibliche Fangemeinde aufgebaut. Die Fotos gemeinsam mit seinen süßen Patienten lösen Reaktionen aus, die er so wohl nicht erwartet hätte.

"Der heißeste Tierarzt der Welt"
"Sexy Biest!", "Der heißeste Tierarzt der Welt!" und ähnliche Kommentare kann man unter Evans Fotos lesen. Der junge Mann ist spezialisiert auf exotische Tiere und postet daher immer wieder Fotos mit Echsen, Eulen oder Äffchen. Bevor er sich in Kalifornien niedergelassen hat, bereiste er sechs Kontinente und behandelte die dort heimischen Vierbeiner. Neben seiner Tierarztpraxis arbeitet er als Personal Trainer und Teilzeit-Model. "Liegt es an mir oder habe ich meinen Hund gerade husten gehört?", scherzt eine Userin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele