Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
15.09.2014 - 11:32

Hunde suchen ein neues Zuhause

15.06.2012, 09:54
Hunde suchen ein neues Zuhause (Bild: Tierheim Arche Noah)
Der im Juni 2009 geborene Malteser- Rüde Buzi konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten werden und sucht nun dringend ein ganz schönes Platzerl. Er ist das Zusammenleben mit anderen Tieren noch nicht gewöhnt, allerdings würde er sich schnell einleben. Er ist ein besonders lieber, lebensfroher und aufgeweckter kleiner Kerl. Wer schenkt ihm ein ganz tolles Zuhause?

Mehr Informationen zu Buzi: Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421 942, www.archenoah.at .

Xara, eine etwa zwei Jahre alte Staff- Mischlingshündin, ist kastriert, lebhaft und sucht einen Gartenplatz. Für größere Kinder ist sie durchaus geeignet, sie braucht aber noch etwas Erziehung. Tierheim Baden, Zubringerstraße 64, 2500 Baden, Tel.: 02252/421 10, www.tierheim- baden.at .

Snowy hat bis jetzt in einem Husky- Rudel gelebt. Er ist ein sehr sensibler und verschmuster Hund. Kinder liebt er heiß und innig, trotzdem sollten diese schon etwas älter sein. Katzen und andere Kleintiere mag er nicht. Snowy kennt die Grundkommandos im Schlittensport. Da er bis zu drei Meter hoch springen kann, ist man als Hundehalter sicherlich gefordert, für ein ausbruchssicheres Zuhause zu sorgen. Snowy kann auf einen Einzelplatz vermittelt werden, wenn er fast rund um die Uhr mit seiner Bezugsperson beisammen sein kann. Er hat sein Zuhause verloren, da sein Lebensumfeld keiner artgerechten Hundehaltung entsprochen hat. Tierheim Dechanthof in Mistelbach, Tel.: 02573/28 43, www.tierheim- dechanthof.at .

Rocky heißt dieser knapp eineinhalbjährige, kniehohe Mischlingsrüde. Der noch unkastrierte Rüde ist sehr anhänglich und verschmust, er versteht sich mit anderen Hunden, spielt gerne und geht brav an der Leine. Durch sein angenehmes Wesen wäre Rocky auch gut für Hundeanfänger oder ältere Menschen geeignet. Tierheim Steyr, Neustifter- Hauptstraße 11, 4407 Steyr- Gleink, Tel.: 07252/71650, www.tierheim- steyr.at.tf .

Nero ist ein bereits neunjähriger Mix- Rüde und etwa 60 cm hoch. Er kannte leider nicht viel, bevor er zu uns kam. Inzwischen lebt er im Rudel und hat damit keinerlei Probleme. Er kennt Katzen und andere Haustiere. Kinder sollten bei ihm schon älter sein. Für Nero würden wir uns einen Einzelplatz oder ein Zuhause zusammen mit einer Hündin wünschen. Nero braucht ein ruhiges Heim mit Garten. Nothilfe für Hütehunde, Tel.: 0664/36 06 800.

Zwei bezaubernde Havaneser- Mixwelpen in Beige und Schwarz, acht Wochen alt, beides Rüden, suchen ein Zuhause. Sie sind kinder- und katzenfreundlich und sehr verspielt. Beide würden überall hinpassen, wo man genug Zeit für sie hat. Die Zwerge werden natürlich auch einzeln abgegeben. Tel.: 0664/270 85 32.

Tasso wurde ca. im Mai 2004 geboren. Er ist ein Schäfermischling, männlich und kastriert. Tasso sucht ein ruhiges Zuhause, wo er der einzige Hund sein kann. Mit Katzen verträgt er sich leider nicht. Tasso lebte bisher bei einem älteren Herrn, doch leider konnte sich dieser nicht mehr um ihn kümmern. Tasso ist noch ein sehr aktiver und verschmuster Kerl. Wir suchen für ihn einen schönen Gartenplatz, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Tierschutzverein Burgenland, Tel.: 02680/2843, tierschutzhaus- burgenland@aon.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum