Fahrerflucht in OÖ

Hündin angefahren: Tierecke hilft mit Kostenberg

Tierecke
03.11.2014 10:55
Was Katharina F. erlebt hat, ist für jeden Hundebesitzer ein Horror: Die junge Frau musste mitansehen, wie ihre Hündin "Lelah" angefahren wurde und schwer verletzt liegen blieb. Noch schlimmer: Der Lenker beging Fahrerflucht, Katharina F. blieb auf einem Berg von Tierarztkosten sitzen. Die "Krone Tierecke" greift der Hundefreundin jetzt finanziell unter die Arme.

Völlig verzweifelt war Katharina F. im August, als ihre geliebte Vierbeinerin von einem rücksichtslosen Autolenker in Linz angefahren und dabei schwer verletzt wurde. Der Rowdy brauste einfach davon und beging Fahrerflucht.  "Ich war geschockt, musste meine Hündin notversorgen und habe mir die Kennzeichen nicht notieren können", schildert die Linzer Angestellte.

"Tierecke" hilft mit 600 Euro
Die eineinhalbjährige Dalmatinerhündin erlitt einen offenen Bruch, sie wurde vier Stunden operiert und schließlich gerettet. Doch nun ist eine weitere OP notwendig - und die junge Hundehalterin hadert mit den hohen Arztkosten. Hilfesuchend wandte sich Katharina F. an die "Krone Tierecke" - die sofort Unterstützung zusagte. "In Kürze muss bei Lelah der Fixateur entfernt werden - wir übernehmen 600 Euro, um das Frauchen zu entlasten", so "Krone"-Tierexpertin Maggie Entenfellner. Vom Autofahrer fehlt übrigens immer noch jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele