Fanden ein Zuhause

Happy End für in Mülltonne entsorgten Kätzchen

Tierecke
26.05.2015 10:47
Nur einem aufmerksamen Arbeiter ist es zu verdanken, dass vier Katzenkinder nicht ersticken mussten. Ein grausamer Mensch hatte die vier Kleinen in einen Plastiksack und in eine Mülltonne beim Friedhof in Feldkirchen in Kärnten gesteckt. Eine Tierfreundin kümmert sich nun um sie.

"Wer macht so etwas?" Das fragen sich wohl alle Tierfreunde. "Wie kann man entzückende und miauende Kätzchen in einen Plastiksack stecken und in eine Mülltonne schmeißen", ist Tierärztin Eva Dorighi fassungslos. "Wenn der Arbeiter nicht zufällig etwas in die Mülltonne schmeißen will und sieht, dass sich der Plastiksack bewegt, ersticken die vier Wochen alten Kätzchen qualvoll."

Alle Kätzchen haben bereits ein neues Zuhause
Die süßen Katzenbabys, zwei rote Katerchen und zwei dreifärbige Weibchen, werden nun von Katzenexpertin Tina Kleindienst liebevoll umsorgt. "Alle vier haben bereits ein Zuhause. Mein Sohn Martin hat sich in eines der roten Katerchen verliebt. Das bleibt natürlich bei uns", freut sich Tina Kleindienst mit ihrem Sohn. "Wenn man schon Kätzchen loswerden will, soll man sie wenigstens in einem Karton vor ein Tierheim oder eine Tierarztpraxis stellen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele