Drohung mit Hundekot

Burgenländer Familie hat Angst um ihren Vierbeiner

Tierecke
19.10.2015 08:59
Es gärt in der beschaulichen Burgenländer Gemeinde Rattersdorf im Bezirk Oberpullendorf. Nach einem Friedhofsbesuch fand die Familie von Josef G. plötzlich Hundekot in ihrem Postkasten vor. Vor zwei Jahren wurden angeblich zehn Katzen vergiftet. Jetzt soll schon wieder ein Tier verschwunden sein.

Seltsame Dinge geschehen in dem 430-Seelen-Dorf, schenkt man Josef G. Glauben. "Ich besuchte mit Verwandten den Friedhof. Vorher nahm ich noch die Post aus unserem Briefkasten", schildert er. Da sei alles normal gewesen. "Als wir rund eine Stunde später zurückkamen, war der Postkasten mit Hundekot verschmiert. Wer bitte macht denn so etwas Perverses?"

Keine Anzeige trotz toter Haustiere
Und das soll nicht der einzige Vorfall im Dorf gewesen sein, so G.: "Vor zwei Jahren wurden zehn Katzen vergiftet. Und jetzt ist schon wieder ein Tier verschwunden." Außerdem habe jemand damit gedroht, den Hund der Familie umzubringen. Anzeige habe man jedoch keine erstattet. Die Betroffenen wollen jetzt allerdings die Augen besonders gut offen halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele