In Großbritannien

Border Collie als gesuchter Auto-Vandale überführt

Tierecke
16.04.2014 11:14
Sechs Monate lang ärgerten sich die Autobesitzer der britischen Stadt Brampton über einen unbekannten Vandalen, der die Reifen ihrer Wagen ruinierte. Die Polizei konnte nun mittels Überwachungsvideos den Täter ermitteln: Es handelt sich um einen Boder Collie namens "Jess".

Über Monate wurden in Brampton zahlreiche Autoreifen durchlöchert - die Einwohner von Brampton waren stinksauer. Doch auf den Täter gab es lange keinerlei Hinweise. Nur mittels Videoüberwachung konnte die Polizei jetzt den Vandalen dingfest machen. Womit aber niemand gerechnet hat: Es handelt sich dabei um einen Hund!

Border Collie "Jess" ist auf den Videos deutlich beim Zerstören der Autoreifen zu sehen. Bei täglichen Ausflügen durch die Stadt ließ sie ihre überflüssige Energie an fremden Wagen aus. "Zuerst dachten wir, dass der Hund nur an den Reifen schnüffelt. Wenn man genau hinschaut, kann man aber erkennen, dass er hineinbeißt", so ein Polizeibeamter. Der Halter wurde mittlerweile benachrichtigt. Er sei sehr überrascht über die Neuigkeiten.

Jess soll in Zukunft mit einer Leine an ihren Alleingängen gehindert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele