Rührende Fotos

AUS: Vierbeiner erfreut über Rückkehr ins Tierheim

Tierecke
18.02.2014 09:28
Ein Tierheim in der Nähe von Melbourne sah sich angesichts der wütenden Waldbrände dazu gezwungen, einige tierische Bewohner in Sicherheit zu bringen. Vergangene Woche durften die evakuierten Schützlinge wieder zurück ins Asyl - die Fotos von der "Heimkehr" sprechen Bände und rühren Tierfreunde auf der ganzen Welt.

"Edgar's Mission" heißt das Tierheim in der Nähe von Melbourne, dessen Facebook-Fotos zu Tränen rühren. Auf einer Farm dürfen Hunde, Katze, Schweine, Geflügel und viele andere Tiere ihr Leben genießen. Doch vergangene Woche wurde es gefährlich, denn in der Gegend wüten Buschbrände, die von der Feuerwehr kaum unter Kontrolle gebracht werden können. Deshalb mussten die Helfer von "Edgar's Mission" zahlreiche Vierbeiner evakuieren.

Rührende Bilder von der Heimkehr
Am vergangenen Donnerstag dann die Heimkehr: Die Tiere durften zurück auf die Farm in ihre angestammten Ausläufe. "Diese Bilder werden uns an einen unserer schönsten Momente erinnern", schreiben die Pfleger auf der Facebook-Seite des Asyls über die Fotos von diesem Tag. Denn die Freude ist den Tieren deutlich anzusehen - sie fühlen sich auf der Farm offensichtlich so richtig wohl. "Schauen Sie sich die Bilder an, dann werden Sie niemals mehr daran zweifeln, dass auch Tiere emotionale Lebewesen sind."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele