Wieder einmal:

Tamira Paszek trennt sich von Star-Coach Passos

Sport
08.12.2015 19:45
Seit Samstag ist Tamira Paszek 25 Jahre jung. Nun hat die Vorarlbergerin gegenüber tennisnet.com bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem brasilianischen Starcoach Larri Passos getrennt hat. Die Trennung erfolgte bereits nach den Generali Open in Linz im Oktober.

"Linz war für Larri und mich das letzte gemeinsame Turnier. Wir haben dort unsere Zusammenarbeit im Guten beendet", sagte Paszek. "Es war für uns beide Zeit für etwas Neues." Ein Mitgrund dürfte wohl auch die Finanzierung gewesen sein. Paszek hatte in Linz angedeutet, dass sie in den vergangenen beiden Jahren sehr wenig verdient hat.

Paszek absolviert derzeit in ihrer Heimatstadt Dornbirn mit dem Sportservice Vorarlberg ihr Fitnessprogramm, Tennis trainiert sie am Campus Dornbirn. Der Ex-ATP-Profi Andrei Pavel, der auch ihr privater Begleiter ist, wird für zwei Wochen zur Vorbereitung stoßen. "Dann werde ich mit ihm und meiner Physiotherapeutin Julia Moldovan Ende Dezember nach Australien abreisen." Der Saisonstart soll entweder in Auckland oder Brisbane erfolgen, danach steht die Qualifikation bei den Australian Open auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele