Hauswand beschädigt

Container bei Unfall gegen Bordell geschleudert

Österreich
31.10.2014 15:11
Kurioser Feuerwehreinsatz Freitag früh am Wiener Gürtel: Ein Klein-Lkw kollidierte mit einem Baucontainer - dieser wurde daraufhin mit voller Wucht gegen die Fassade eines Bordells geschleudert. Der Lenker beging Fahrerflucht, er konnte jedoch wenig später gestoppt werden.

Wie genau es zu dem Unfall in den frühen Morgenstunden am Lerchenfelder Gürtel 6 kam, ist laut Polizei noch nicht restlos geklärt. Der Fahrer raste jedenfalls nach der Kollision mit dem Kleinlaster davon. Seine Flucht war jedoch von kurzer Dauer - bereits in der Nähe des AKH konnten Polizisten den Mann stellen. Er wurde angezeigt.

Dass es bei dem Unfall keine Verletzten gab, grenzt an ein kleines Wunder: So hatte sich glücklicherweise niemand vor dem Gebäude auf dem Gehsteig befunden. Die Hausmauer wurde durch die Mulde schwer beschädigt.

Die Feuerwehr musste anrücken und den schweren Behälter entfernen. Während des Einsatzes wurden drei Spuren der wichtigen Verkehrsader gesperrt, umfangreiche Staus im Frühverkehr waren die Folge.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele