"Finaler Abschied"

Charlie Sheen: Rückkehr zu “Two and a Half Men”?

Adabei
23.09.2014 10:02
Kehrt Charlie Sheen etwa zu "Two and a Half Men" zurück? Der Schauspieler, der 2011 ziemlich unehrenhaft aus der Hit-Serie geworfen wurde, würde laut eigener Aussage gern zum Finale noch einmal einen Auftritt in der Sitcom haben.

Der Streit zwischen Charlie Sheen und Serienmacher Chuck Lorre, der zum Rausschmiss des Schauspielers aus seiner Sitcom "Two and a Half Men" führte, wird wohl in die Annalen eingehen. Doch mittlerweile sind nicht nur drei Jahre vergangen, sondern ist offenbar auch genügend Gras über die Sache gewachsen. Jedenfalls wenn es nach dem 49-Jährigen geht. Der verriet jetzt nämlich im Interview mit "TV Guide", seine Rückkehr zur Serie "würde guten Willen zeigen und wäre ein Dankeschön an die Fans".

Aber ist das auch im Sinne der Serienmacher? Immerhin starb Sheen damals ja den Serientod. Alles kein Problem, meint der Serienstar. "Ich habe mich an sie gewandt und sie haben geantwortet", so der Schauspieler weiter. "Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn machen würde. Wenn sie es so austüfteln, wie ich es ihnen präsentiert habe, und wenn sie mich in eine Art finalen Abschied einbeziehen wollen, stehe ich zur Verfügung und werde überpünktlich erscheinen. Wenn nicht, liegt es an ihnen."

"Haben überirdisch längst Frieden geschlossen"
Die Streitigkeiten, nach denen Charlie Sheen nicht nur aus der Serie flog, sondern zudem Chuck Lorre und die Produktionsfirmen CBS und Warner Bros. TV verklagte, seien längst aus dem Weg geräumt, erklärt er. "Überirdisch gesehen haben wir Frieden geschlossen, persönlich haben wir es nicht. Aber ich bin leicht zu erreichen. Er machte seinen Job, ich machte meinen. Letzten Endes ist der Typ ein Genie. Schaut euch an, was er tut. Ich muss keine Zeit mehr mit ihm verbringen, damit er brillant ist. Ich wünsche ihm nur das Beste."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele