Herzige Aktion

Verlorener Stofftiger auf großer “Entdeckungstour”

Viral
17.06.2015 11:07
Große "Entdeckungstour" für kleines Plüschtier: Fünf Tage musste der kleine Owen ohne seinen geliebten Stofftiger auskommen, weil er ihn auf dem Flughafen von Tampa im US-Bundesstaat Florida vergessen hatte. Als er ihn dann endlich wieder in die Arme schließen konnte, erfuhr er von den Mitarbeitern, dass sein gestreifter Freund auch ohne ihn jede Menge Spaß gehabt hatte.

"Hobbes", der seinen Namen von der berühmten Comic-Vorlage erhalten hat, durfte die fünf Tage nämlich mit den verschiedenen Mitarbeitern des Flughafens verbringen, die ihm ihre Arbeit zeigten. Als Owen nach fünf Tagen sein Plüschtier wieder am Flughafen abholen kam, zeigten die Mitarbeiter dem Buben, was sein treuer Freund in dieser Zeit so alles erleben durfte.

"Es war so extrem süß", erklärte Owens Mutter dem US-Sender Fox 13. "Nachdem wir bemerkt hatten, dass Hobbes auf dem Flughafen verloren gegangen war, hatten wir Owen immer und immer wieder erzählt, dass sein Plüschtier nun auf Abenteuerreise sei. Daher war es umso schöner, dass sich unsere Erklärung dann auch wirklich bewahrheitet hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele