5 Stunden Wartezeit

USA: Trumps Ex-Koch löst Hype um Milchshake aus

Viral
24.04.2016 09:52

Mit Riesen-Milchshakes hat Joe Isidori (38), der frühere Privat-Koch des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump, in New York einen neuen Trend begründet. Die spektakulären Kalorienbomben aus Eiscreme, Milch, Sirup und jeder Menge Süßigkeiten brachten es dank sozialer Netzwerke zu Ruhm. Food-Trend-Vorgänger wie Cronut, Ramen-Burger oder Rainbow-Bagel scheinen abgelöst.

Stundenlange Wartezeiten für die Eisdrinks, die stolze 15 Dollar (etwa 13 Euro) kosten, sind Alltag. "Wir haben das nicht absichtlich gemacht", sagte Koch Isidori der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe einfach eines Tages mit meiner Assistentin Brittany rumgealbert, wir haben einen Milchshake gemacht und ihn auf Instagram gepostet - der Rest ist Geschichte."

Die Präsidentschaftsambitionen seines früheren Arbeitgebers Trump will Isidori nicht kommentieren. "Das ist seine Sache." Die Zeit bei Trump habe er in guter Erinnerung. "Das war großartig, er hat mich wie einen Sohn behandelt, er ist ein toller Typ."

"Trump mag simples Essen"
Und Isidori verrät auch noch ein paar kulinarische Vorlieben seines Ex-Chefs. "Trump ist ein Amerikaner alter Schule, er mag simples amerikanisches Essen, nichts Schickes. Fleisch, Kartoffeln, ganz normale Sachen." Die Riesen-Milchshakes habe Trump auch schon probiert. "Er ist ein Eiscreme-Freak, am liebsten Kirsch-Vanille."

Zwei YouTube-Blogger haben den Trend-Milchshake getestet - trotz fünf Stunden Wartezeit...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele