Marihuana geraucht

USA: Mann schießt auf Mond – und landet im Knast

Viral
12.06.2014 15:04
Nach Schüssen, die er angeblich auf den Mond abfeuerte, ist im US-Bundesstaat Arizona ein Mann festgenommen und ins Gefängnis gesperrt worden. Vor seiner Festnahme habe er Widerstand geleistet und sich geweigert, sein Haus zu verlassen, berichtete die Polizei.

Laut eines Berichts des Senders ABC sagten Augenzeugen der Polizei, der 39-Jährige habe behauptet, den Halleyschen Kometen am Himmel gesehen zu haben - und daraufhin mehrmals aus seinem Fenster geschossen.

Der Polizei sagte der Mann später, er habe niemand verletzen wollen und auf den Mond geschossen. Er gestand, vorher Marihuana geraucht zu haben. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele