Böser TV-Streich

U-Bahn-Fahrgäste werden Opfer von Zombie-Attacke

Viral
01.04.2015 12:20
Mit einem umstrittenen Streich sorgt ein brasilianischer TV-Sender für Aufregung: Die Macher inszenierten eine täuschend echte Zombie-Attacke, bei der kostümierte Schauspieler weibliche U-Bahn-Passagiere erschrecken. Das Video mit dem Titel "Zombies in der Metro" wurde auf YouTube bereits mehr als vier Millionen Mal angeklickt.

Der Clip des brasilianischen Fernsehsenders SBT zeigt Frauen, die nachts in eine leere U-Bahn-Garnitur steigen. Das Licht flackert. Als der Zug dann in einer verlassenen Station anhält, werfen sich plötzlich Dutzende "Untote" gegen die Fensterscheiben der U-Bahn - und verschaffen sich mit Gewalt Zugang zu dem Wagon, in dem die verängstigten Passagiere sitzen.

Frau fiel in Ohnmacht
Die Opfer fürchten angesichts der überaus realistisch inszenierten Attacke sichtlich um ihr Leben, eine der unfreiwilligen Teilnehmerinnen wird bei der Aktion sogar bewusstlos. Während die panischen Reaktionen der Frauen einige Zuschauer zum Lachen bringen, finden andere den Streich dagegen einfach nur grausam. "Hier wäre in den USA eine saftige Anzeige fällig", kommentiert etwa ein YouTube-Nutzer die Aktion. "Die Schauspieler hatten Glück, dass keine der Frauen eine Waffe dabei hatte", merkt ein anderer an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele