Überbordende Emotion

Treffen mit seinen Helden wird 2-Jährigem zu viel

Viral
25.03.2015 09:44
Für den zweijährigen Quincy Kroner aus Cincinnati sind jene Müllmänner, die jeden Freitag den Abfall abholen, wahre Helden. Der kleine Truck-Fan freut sich die ganze Woche auf das Erscheinen des Müllwagens und winkt dann den Arbeitern zu, und diese winken zurück - seit Längerem hat sich so eine herzige Beziehung entwickelt. Vor zwei Wochen kam Quincys großer Tag: Er durfte den Müllmännern seinen eigenen kleinen Müllwagen zeigen und für ein Foto mit ihnen posieren. Die Emotionen überwältigten ihn allerdings dabei.

Den Müllwagen hatte Quincy kurz davor von seinen Eltern geschenkt bekommen, weil er so ein großer Fan von Lkws ist. Dabei hatte er ihnen auch erzählt, dass er den Müllmännern jeden Freitag zuwinke, wenn sie ihre Arbeit verrichten. "Zuerst haben wir über seine Vorstellungskraft gescherzt. Doch dann sind wir draufgekommen, dass es wirklich stimmt, und die Männer auch immer zurückwinkten", erklärte Vater Ollie Kroner gegenüber der "Huffington Post".

Beim nächsten regulären Abholtermin des Abfalls sprach er daher die Müllmänner an, ob sie gemeinsam mit Quincy und seinem Spielzeug-Truck für ein Foto posieren würden. Die Arbeiter sagten sofort begeistert zu, doch Quincy wurde die plötzliche Nähe zu seinen Helden zu viel. Sofort begann der Kleine zu weinen - das Foto für Facebook ging somit daneben. "Nach ein paar Minuten hat er sich dann aber wieder beruhigt und weitergespielt", so der Vater. Über das große Erlebnis mit seinen Helden habe Quincy bisher kein Wort mehr verloren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele