Gewagter "Streich"

"Stofftier-Sex" trübt Kims Genesungs-Propaganda

Viral
05.11.2014 10:50
Kim Jong Un geht es offenbar wieder besser. Nachdem der nordkoreanische Diktator eineinhalb Monate von der Bildfläche verschwunden war, sorgt er nun wieder mit einem skurrilen Auftritt für Schlagzeilen - und auch ein kleiner Streich dürfte dem berüchtigten jungen Machthaber (31) gespielt worden sein.

Staatsmedien veröffentlichten zuletzt Bilder eines lächelnden Kim - er läuft darauf zum Beispiel auf einen Sessel zu und klatscht aufrecht stehend und bester Laune in die Hände. Eine Propagandatour, die wohl die Genesung des Diktators verkünden soll.

Von schwerer Gicht, einer Zyste am Fuß und anderen Gebrechen, die großteils auf sein Übergewicht zurückzuführen seien, war ja in den letzten Wochen immer wieder die Rede gewesen. Kim benötigte zeitweise auch einen Gehstock.

Stofftiere in verfänglicher Pose
Ein "Streich", der dem wiedererstarkten Diktator laut der Website "Mashable" gespielt worden sei, könnte Kims Laune nun aber wieder getrübt haben. Auf Bildern, die in einem Waisenhaus aufgenommen worden sein sollen, sind nämlich zwei Stofftiere in "eindeutiger" Pose zu sehen.

Einen "komödiantischen Geniestreich" ortet "Mashable", auch die "Bild"-Zeitung etwa zeigte sich schwer belustigt. Wer sich den mutmaßlichen Streich erlaubt hat, ist indes nicht bekannt - für den Spaßvogel wohl auch besser so.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele