Scherzanruf

“Putin hier”: TV-Spaßvögel legten Elton John rein

Viral
17.09.2015 15:26
Hoffentlich versteht auch der russiche Präsident Spaß: Nachdem Pop-Legende Elton John stolz auf Instagram postete, Wladimir Putin habe ihn angerufen, um mit ihm über die Homosexuellen in Russland zu reden, gestanden jetzt zwei TV-Scherzbolde, sie hätten sich einen Spaß erlaubt: Vladimir Krasnov und Alexei Stolyarov gaben sich als Putin und dessen Pressesprecher aus.

Der Scherzanruf soll kommende Woche als Teil einer Satireshow im russischen Fernsehen ausgestrahlt werden. "Putin" hatte Elton John angerufen, nachdem dieser in einem BBC-Interview gestanden hatte, er warte sehnlichst darauf, mit dem russischen Präsidenten die Lage der Homosexuellen in dessen Land zu besprechen.

Tags darauf klingelte das Telefon und der Sänger, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt und mit einem Mann verheiratet ist, sah sich mit einer russischen Stimme konfroniert die sich als "Pressesprecher Dmitri Peskov" ausgab und dann zu "Wladimir Putin" weitergab. Das folgende erfreute Posting von Elton John auf Instagram führte weltweit zu heftigen Reaktionen, die meisten davon waren positiv: Endlich kümmert sich Russland um seine Homosexuellen, lautete der Tenor.

Scherzanruf-Opfer Elton John bleibt gelassen - zumal der echte Dmitri Peskov bekannt gab, dass sein Präsident jederzeit zu einem Gespräch bereit sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele