Autsch!

Penis explodierte beim Sex!

Viral
15.06.2004 14:23
Autsch, das muss aber höllisch weh getan haben! Einem 28-jährigen Rumänen ist beim Sex der Penis expolodiert!
Illarie Coroiu wurde eiligst ins Krankenhausgebracht, nachdem seine Freundin Magdalena "etwas Seltsames fühlte"und entdeckte, dass das Bett über und über mit Blutbedeckt war.
 
 
Angela Domocos, Notärztin am Spitalvon Cluj, sagt: "Sowas kommt wirklich sehr, sehr selten vor. Wirnennen es 'explodierter Penis'. Die Adern im Penis platzen einfachauf. Ich weiß nicht, wie das Pärchen das angestellthat, aber es muss einen wahnsinnigen Druck im Innern des Penis'gegeben haben, dass sowas passieren konnte."
 
Illarie Coroiu erholt sich jetzt in dem transylvanischenKrankenhaus von einer Operation, die notwendig war, um die Blutungenzu stoppen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele