Sohn wollte spielen

Pass bemalt: Chinese sitzt nun am Flughafen fest

Viral
04.11.2015 09:26
Dieser Mann wird in Zukunft wohl besonders achtsam sein, wenn sein vierjähriger Sohn einen Stift in den Händen hält. Denn das jüngste Kunstwerk des Buben brachte ihm große Probleme ein. Der Chinese sitzt in Südkorea am Flughafen fest, da sein Sprössling seinen Pass so wild beschmierte, dass man nichts mehr erkennen kann.

Die Grenzschutzbeamten könnten dem Mann mit solch einem Reisedokument schlicht nicht erlauben, das Land zu verlassen, heißt es in Medienberichten. Denn selbst, wenn man sich große Mühe gibt, kann man auf dem Pass kaum noch etwas erkennen - besonders das Foto des Chinesen ist komplett unkenntlich gemacht.

Der Vierjährige scheint zwar künstlerisch auf einem guten Weg zu sein, doch für künftige Werke sollte er sich wohl besser ein anderes Papier zum Malen besorgen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele