Wahrer "Rekordesser"

Chinese verspeiste 150 Wachtel- und 10 Hühnereier

Viral
24.12.2014 16:15
Der chinesische "Rekordesser" Pan Yizhong hat erneut eine außerordentliche Leistung vollbracht: Der 46-Jährige verspeiste er am Dienstag in weniger als 40 Minuten 150 Wachtel- und zehn Hühnereier. Wie Pan erläuterte, wollte er mit dem Schnellessen Werbung für ein Restaurant in der Provinz Hunan machen.

Wenn er nach 160 Eiern aufgehört habe, so sei dies nicht auf die große Menge an Eiern zurückzuführen gewesen, sondern lediglich darauf, dass er "von dem Geschmack genug" hatte, so Pan. Am Mittwoch zeigte sich der 46-Jährige äußerst munter. Den Geschmack der Eier sei er wieder los, inzwischen habe er Eis und gebratenes Fleisch gegessen, berichtete er.

Inspiriert wurde Pan zu dem großen Eieressen dadurch, dass in dem chinesischen Wort für Weihnachten ein Zeichen enthalten ist, das für Ei steht. Da habe er gedacht, dass dies eine "angemessene Zeit zum Eieressen" sein müsse.

Pan hat schon wiederholt durch skurrile Schlemmersitzungen Aufmerksamkeit erweckt. Einmal verspeiste er 147 Knödel, ein anderes Mal 40 Portionen Nudeln in einer Viertelstunde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele