Für die Herzensdame

Verliebter feuerte auf der Straße drei Schüsse ab

Steiermark
31.05.2016 15:56

Die Liebe ist ein seltsames Spiel: Weil ein Grazer dachte, seine Herzensdame würde entführt, zückte er Montagabend auf offener Straße eine Schreckschusspistole und feuerte in die Luft. Verletzt wurden durch die Pfefferpatronen aber nur er und seine Angebetete.

Seine Liebste verbrachte die heitere Lokalrunde in der Kasernstraße lieber ohne den Grazer (33) - doch der bildete sich ein, sie wäre drauf und dran, von ihren drei Begleitern entführt zu werden. Daher holte der Betrunkene von daheim eine Schreckschusspistole und feuerte sie auf der Straße ab.

Nach einem Notruf rückte die Polizei (Sektor, Tasso-Süd und Jakomini) an und nahm den Mann in dessen Wohnung fest. Dort hatte er nicht nur die Tatwaffe samt Munition gelagert, sondern auch Messer und Bajonette - bis dato legal. Nun wurde ein vorläufiges Waffenverbot   ausgesprochen, der betrunkene 33-Jährige kam in die Landesnervenklinik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele