Bald vor Gericht?

KP will FP-Chef klagen

Steiermark
02.03.2015 15:25
Der Grazer FP-Chef Mario Eustacchio soll einen KP-Gemeinderat als Gewalttäter beschimpft haben. Die KP-Chefin Elke Kahr fordert darum eine Entschuldigung von Eustacchio und will klagen, falls Eustacchio verweigert. Der denkt nicht an eine Entschuldigung.

Tatort ist der Grazer Gemeinderat. Dort soll FP-Chef Eustacchio folgendes zum Besten gegeben haben, als er des KP-Gemeinderates Robert Krotzer ansichtig wurde: “Da kommt der Gewalttäter“ Hintergrund wäre die wenige Tage zuvor ausgeuferte Demo gegen den Akademikerball gewesen. Das zumindest behauptet nun KP-Chefin Kahr.

Kahr fordert – per Brief – eine Entschuldigung von Eustacchio. Verweigert er sich, würde geklagt. Eustacchio schrieb Kahr nun auch einen Brief…

Wie nicht anders zu erwarten, denkt Eustacchio nicht im Traum an eine Entschuldigung. Niemand sonst der zahlreichen Zeugen in seiner Umgebung habe den ihm vorgeworfenen Satz gehört, weil er nämlich nie gefallen sei. Niemand, außer der SP-Chefin Martina Schröck. Hat die gar etwas falsch verstanden, wie beim Stille-Post-Spielen? Ja, meint Eustacchio: “Würde ich den Gemeinderat Krotzer für einen Gewalttäter halten, hätte ich Mittel und Wege gefunden, ihm dies klar und deutlich und vor allem ohne Umwege zu kommunizieren.“

Aber was hat Eustacchio denn eigentlich gesagt? “Was ich mit Mitarbeitern bespreche, teile ich Kahr sicher nicht mit“, so Eustacchio.

Die FP und die KP werden sich also demnächst wohl vor Gericht sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele