In Kisten gehortet:

Fetischist stahl in drei Jahren 600 Damenschuhe

Steiermark
24.06.2016 14:33

Weil er süchtig nach Damenschuhen ist, hat ein arbeitsloser Oststeirer 600 High Heels gestohlen. Der 44-Jährige war in Mehrparteienhäuser - beinahe überall in der Steiermark - eingedrungen und hatte sich dann aus den Schuhkästen vor den Wohnungen bedient. Die Beute hortete er zu Hause in 30 Bananenschachteln.

Der Tatzeitraum dürfte ungefähr drei Jahre betragen. Jetzt konnten Beamte der Polizeiinspektion Weiz nach umfangreichen Ermittlungen den Arbeitslosen als High-Heels-Dieb überführen. Bislang wurden dem Mann 20 derartige Taten nachgewiesen.

Hausdurchsuchung
Durch Nachsperre (dafür gibt es spezielle Werkzeuge) war der 44-Jährige in die Mehrparteienhäuser gelangt, wo er die Schuhschränke, die teilweise vor den Wohnungen standen, nach den Objekten seiner Begierde durchsuchte. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Ermittler insgesamt 300 Paar Damenschuhe, die der Mann in 30 Bananenschachteln verstaut hatte. Als Motiv gestand er den Beamten einen "Schuh-Fetischismus".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele