Unfall am Heuberg

Alkofahrt endete mit vier Verletzten in Bach!

Steiermark
19.06.2016 16:25

Horror-Unfall in der Nacht auf Sonntag am Heuberg in Oberaich (Gemeinde Bruck an der Mur): Ein Alkolenker ist mit seinem VW Golf von der Straße gerutscht und 15 Meter über einen Abhang in einen Bach gestürzt. Ein Insasse (18) wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort in künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde.

Gegen 23.15 Uhr wurde das Rote Kreuz und die Feuerwehr Oberaich - während des Feuerwehrfestes - zu dem Unfall auf dem Heuberg alarmiert. Während sich drei der Insassen - alle Kapfenberger im Alter von 19, 22 und 24 Jahren - bereits selbst aus dem Wrack befreit hatten, war ein 18-Jähriger eingeklemmt.

Hand massiv eingeklemmt
In Absprache mit dem Notarzt wurde die Autotür von der Feuerwehr entfernt. Da eine Hand des jungen Obersteirer massiv feststeckte, musste sehr vorsichtig vorgegangen werden. Nach einer halben Stunde war der Jugendliche befreit. Er war aber dermaßen schwer verletzt, dass er in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden musste.

Der Alkotest beim Unfalllenker (22) ergab ein Promille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele