Prüfender Blick

Wo schaust du denn bei Lady Gaga hin, Prinz Harry?

Adabei
09.06.2015 13:45
Na, wo schaut der denn hin! Als sich Lady Gaga und Prinz Harry am Montagabend bei einem Benifizkonzert in London zum Stelldichein trafen, konnte der 30-Jährige einfach nicht von der Sängerin lassen. Aber bei DEM Ausschnitt war das auch kein Wunder...

In der Royal Albert Hall in London trat Lady Gaga am Montagabend gemeinsam mit Tony Bennett für "WellChild", eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich für schwer kranke Kinder einsetzt, auf. Und weil Prinz Harry seit 2007 Schirmherr dieser Organisation ist, war er freilich ebenfalls anwesend.

Dass die exzentrische Sängerin an so einem Abend mit ihrem Outfit für Aufsehen sorgte, versteht sich fast von selbst. Doch während die meisten ihre Aufmerksamkeit auf die Glitzer-Augenbrauen der Sängerin lenkten, fand der Party-Prinz eindeutig eine Etage tiefer etwas viel interessanter. Zugegeben: Das Paillettenkleid von Lady Gaga war so tief dekolltiert, dass selbst ein Mitglied der royalen Familie da einen prüfenden Blick riskieren musste.

Übrigens: Noch größere Augen hätte der 30-Jährige wohl gemacht, hätte er Lady Gaga später am Abend noch einmal getroffen. Beim Feiern in einem Londoner Nachtclub rauschte die Popdiva nämlich im schwarzen Netzkleid, unter dem sie nicht mehr als eine Unterhose und Nippelpickerln trug, an. Lady Gaga weiß halt, wie sie alle Blicke auf sich zieht!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele