"Wirt sucht Frau"

Wirt will sich Arabella Kiesbauer auftätowieren

Adabei
10.02.2016 09:00

Seit 2005 sorgt ATV mit der eigenwilligen Datingshow "Bauer sucht Frau" für Herzklopfen vor der Kamera wie den Bildschirmen. Nun erhält das Erfolgsformat eine Spin-off-Sendung. Sechs Mittwochabende lang ist Moderatorin Arabella Kiesbauer in "Wirt sucht Frau" auf Partnersuche für gastronomische Einzelgänger. Einer ihrer Kandidaten hat angekündigt, sich Arabella auftätowieren zu lassen, sollte sie ihn vermitteln.

Mittwochabend stellt Arabella Kiesbauer um 20.15 Uhr bei ATV jene fünf Wirte vor, die sie in der neuen Sendung "Wirt sucht Frau" verkuppeln möchte. Mit von der Partie ist auch der 27-jährige Max, der früher Religionslehrer war, jetzt aber als Quereinsteiger in der Gastro-Branche tätig ist. Stolz präsentiert sich der Niederösterreicher in der Auftaktsendung als bunter Vogel - hat er doch einen ebensolchen als Tattoo am Oberarm, weiters zieren zwei Sterne seine Brust.

Doch aufhorchen lässt er mit etwas ganz anderem: Nachdem sich Max das Hemd vom Körper schält und der Moderatorin stolz seine Tattoos präsentiert, eröffnet er ihr, dass er sich ein Arabella-Portrait auf den Oberarm stechen lassen wird, sollte sie ihn erfolgreich an die Frau bringen. Arabella entsetzt: "Nein, nein um Gottes willen. Max, tu das nicht, du wirst es noch bereuen. Dann musst ja mit zwei Frauen durchs Leben gehen. Mit der einen, die ich dir gebracht habe und mit mir auf dem Oberarm."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele