Datum unwichtig

Willi Gabalier sagt am 11. September Ja

Adabei
02.09.2015 14:32
Im ältesten Zisterzienserkloster des Landes, dem steirischen Stift Rein, passiert es also. Dancing-Stars-Profi und Entertainer Willi Gabablier (33) heiratet seine Langzeitpartnerin Christina (28). "Und zwar vor dem Gesetz und vor Gott. Denn ich bin ein sehr gläubiger Mensch", so Gabalier zur "Krone".

Hand aufs Herz, aber hat er eigentlich bei der Wahl des Datums nicht auf den Kalender gesehen? "Um ehrlich zu sein, nein. Ich bin mir dessen bewusst, was 9/11 ist, aber wenn man 11. September sagt, denkt man nicht sofort daran. Außerdem hatten die meisten nur da Zeit", erzählt er über das Fest, an dem 200 Gäste teilnehmen sollen. "ABER", fügt er hinzu: "Keiner darf erwarten, dass ich dort eine Tanzeinlage machen werde oder mein Bruder Andreas ein Lied anstimmt. Es wird ein traditionelles, familiäres Fest."

So war es auch bei seinem Junggesellen-Abschied: "Ich habe auf leeren Magen, unvorbereitet, loslegen müssen. Muss ich wirklich noch etwas dazu sagen?", blinzelt Willi mit dem Auge.

Auf Hochzeitsreise geht es übrigens nicht. Nicht sofort zumindest. "Nein, wir haben beide viel zu tun. Aber ein paar Stunden in Zweisamkeit werden wir haben." Na dann, schöne "Flittertage"...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele