Wetten laufen

Wie wird die kleine Prinzessin heißen?

Adabei
03.05.2015 15:04
Nach der Geburt der Prinzessin von Cambridge wartet Großbritannien gespannt auf den Namen des neuen Royal Babys. Die Briten schließen fleißig Wetten ab - Topfavoriten sind derzeit Charlotte, Alice und Olivia. Kate und William hatten das Neugeborene am Samstag nur wenige Stunden nach der Geburt der Öffentlichkeit präsentiert.

Die neue Nummer vier der britischen Thronfolge war am Samstag um 8.34 Uhr (Ortszeit) im St.-Mary's-Hospital geboren worden. Kate war etwas mehr als zweieinhalb Stunden in den Wehen gelegen. Während der Geburt war William an ihrer Seite. Schon am Abend präsentierten die beiden dann stolz ihren Nachwuchs.

Namenswetten laufen auf Hochtouren
Wie das Mädchen heißen wird ist derzeit noch ein gut gehütetes Geheimnis - doch die Briten schließen fleißig Wetten ab: Die Top-Ten-Namen sind derzeit: Charlotte, Alice, Olivia, Victoria, Elizabeth, Diana, Alexandra, Mary, Grace und Rose.

Den Namen ihres älteren Kindes Prinz George (1) hatte das Paar im Sommer 2013 einen Tag nach Verlassen des Krankenhauses genannt. Die Buchmacher verdienen jedenfalls bis zur Bekanntgabe ordentlich an der Ungewissheit.

Prinzessin verbrachte erste Nacht im Kensington-Palast
Die Familie verbrachte bereits die erste Nacht zu viert wieder zu Hause im Londoner Kensington-Palast. Schon in Kürze soll es auf den Landsitz Anmer Hall in der ostenglischen Grafschaft Norfolk gehen, wo die Familie die meiste Zeit wohnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele