"Betet für mich"

Wie krank ist Sängerin Avril Lavigne?

Adabei
10.12.2014 10:34
Fans von Avril Lavigne sind in großer Sorge. Die Sängerin wurde seit Längerem nicht mehr gesehen und meldete sich jetzt über Twitter, wo sie erklärte, gesundheitliche Probleme zu haben und darum bat, dass für sie gebetet wird.

Die "Complicated"-Sängerin, die mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger verheiratet ist, wurde seit September nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und hat nun einem ihrer Fans via Twitter eröffnet, dass es ihr nicht gut geht und sie ein bislang geheim gehaltenes Problem hat.

In der privaten Nachricht an "AvrilMusicChart" schrieb sie am Sonntag: "Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war. Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in eure Gebete ein."

Lavigne hat bislang weder ihren angeblich schlechten Gesundheitszustand noch die Echtheit der Nachricht bestätigt. Auf ihrem öffentlichen Twitter-Account hat sie sich aber für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt, die seit dem Bekanntwerden ihrer möglichen Krankheit dort gepostet wurden.

Das angeblich gesundheitliche Problem kommt nur wenige Monate, nachdem spekuliert wurde, dass die Ehe der 30-Jährigen vor dem Ende stehe. Sie und Kroeger sind seit Juli 2013 verheiratet und hatten zu den Gerüchten um ihre Eheprobleme keine Stellung genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele